Welche Schwimtechnik bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Brustschwimmen 57%
Kraulen 30%
Rückenschwimmen 4%
Hundeschwimmen 4%
Ich kann nicht scheimmen 4%
Unterschiedlich 0%
Eine andere... 0%

9 Antworten

Rückenschwimmen

Rückenschwimmen ist mit Abstand am leichtesten und entspannendsten. Man lässt sich im Prinzip einfach treiben und rudert in eine Richtung.

Kraulen

lch kann nur Kraulen (und Rückenschwimmen), aber ich finde das reicht auch.

Brustschwimmen

Wenn ich länger schwimme, dann Brust.

Für ein oder zwei Bahne ist kraulen oder Rückenschwimmen mal ne Abwechslung, aber sonst am liebsten Brust.

Kraulen

Leider kann ich Delphin immer noch nicht wirklich - auch wenn ich dabei bin, es mir beizubringen.

Und Brustschwimmen beim Rückenschwimmen schwimme ich immer kreuz und quer 😆