welcher von diesen Fußballspielern hat den den schönsten vornamen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Luca Waldschmidt 63%
Robin Knoche 19%
Niklas Stark 6%
Philipp Klement 6%
Dominik Kohr 6%
Lukas Klünter 0%
Keven Schlotterbeck 0%

5 Antworten

Luca Waldschmidt

Übel ist eig nur Keven. Bisschen peinlicher Versuch Kevin zu umgehen. Sind sonst alles Klassiker. Kenne/kannte je ein paar die so heißen

Luca gerade noch etwas End-Trend. Kumpel nervt das ziemlich ab weil er sich permanent angerufen fühlt. Vor allem wenn er an Spielplätzen vorbei musste war es eine Zeit ätzend. Wenn man ihn rief wäre gefühlt der halbe Platz losgerannt haha

Luca Waldschmidt

Mein Kölner; und ich mag den Namen Philipp nicht so.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Robin Knoche

Ich heiße nämlich auch Robin, hehe. ☺

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Luca Waldschmidt

Luca ist schon ein schöner Vorname

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
homersimpson363
Fragesteller

und welcher von denen magst du nicht?

Timtim1818  07.05.2024, 10:42
@homersimpson363

Keven gefällt mir nicht so. Dann kann der Schlotterbeck jedoch nicht für Wenn ich meinem Sohn bennen müsste, dann würde ich Ihn wenn überhaupt Kevin, jedoch auch das nicht

Philipp Klement

Philipp...der "Pferdefreund" ;)