Wenn du die Fähigkeit hättest jederzeit unsichtbar zu machen?

3 Antworten

Wahrscheinlich bei den reichsten Menschen einbrechen und möglichst wertvolle Güter klauen. Bei denen, die das eh nicht groß bemerken. Ich meine, Geld regiert die Welt.

Ich würde wahrscheinlich nicht klauen. Ich würde eher an orte gehen wo man (sichtbar) Zahlen muss und mich dort einschleichen. Den Alltag von Leuten zu beobachten wäre wahrscheinlich auch Lustig ;-) Sachen wie in Umkleiden gehen würde ich aber nicht tun, da dass einfach ekelhaft ist.

Wahrscheinlich reisen oder zb Museen, Kinos etc. besuchen, ohne zu bezahlen. Müsste nur aufpassen, nicht Leute anzurempeln. Oder ungesehen bestimmte Leute "stalken" 😜, heimlich Gespräche mithören,