Wenn du morgen mit einer zusätzlichen Eigenschaft oder Fähigkeit aufwachen könntest, welche hättest du gerne?

17 Antworten

Thema Fähigkeit: Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit das gute in den Menschen zum vorschein zu bringen 🙂, aber auch, dass ich einen anderen Menschen bloß durch eine einfache Berührung von seinem Leiden befreien könnte 💖✨. Ich nehme an, jeder, der mal eine Lebenskrise hatte oder selbst durch jemand anderen miterlebt/duchgemacht hat, weiß genau, wie hart und schrecklich das ist, die Hilfslosigkeit, die Verzweiflung, die Kraftlosigkeit & der Schmerz 🙁. Ich würde die Hilfslosigkeit durch Hilfsbereitschaft, die Verzweiflung durch Halt, die Kraftlosigkeit durch Kraft und der Schmerz in Zufriedenheit, Gesundheit, Begeisterung oder in Wohltat ersetzen. Mit Tieren kommunizieren zu können, wäre bestimmt auch etwas schönes 😍🥰, das war schon seit meiner Kindheit ein Traum.

Thema Eigenschaft: Ich wünschte, ich hätte die Eigenschaft, geduldiger sowie widerstandsfähiger zu sein. Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch, jemand, der es nicht mag resp. verträgt, wenn ein Tier oder Mensch unter miserablen Bedingungen & Umständen leiden oder gar sterben muss, darunter auch die Natur, oder wenn ein geliebtes Tier oder Familienmitglied stirbt usw. 🥺😓.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.

PaulWord  18.12.2022, 15:30
Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit das gute in den Menschen zum vorschein zu bringen

Diese Fähigkeit hast du bereits ;-). Vllt. ist dir das mal unbewusst passiert, das du einem Menschen das gute zum Vorschein gebracht hast, vllt. aber auch nicht. Ich hab sie jedenfalls gespürt :-)<3.

AnnaPanda  18.12.2022, 15:55
@PaulWord

Süß 😃🙈💖, aber ich hab damit was ganz anderes gemeint. Ich meinte z.B damit auch solchen Menschen das Gute zum Vorschein zu bringen, die wirklich nur Schlechtes in sich haben/tragen. Das mir das eben ohne viel Mühen gelingt 😊.

PaulWord  18.12.2022, 16:02
@AnnaPanda

Ich hab dich schon verstanden ^^, bleib aber nach wie vor bei meiner Meinung, dass du diese Fähigkeit bereits hast ;-)<3. Auch wenn du nicht allen das gute zum Vorschein bringen kannst, ist es dennoch keine schande, eine Handvoll ist vollkommen ausreichend :-).

Unsichtbar werden können

Man kriegt vieles mehr mit, man kommt umsonst fast überall rein und das umsonst :-) Wenn du keine Lust hast mit jmd zu reden switch. Hast dir die Klamotten versaut und musst noch eink(l)aufen switch :-)

Meine Fähigkeit wäre, dass ich alles zeichnen kann und das auch bekomme.

Auf jeden Fall alle Sprachen der Welt verstehen und sprechen können. Ich gucke gern Anime, aber viele, die ich gerne sehen würde, sind auf japanisch oder so.

Kann es auch etwas unrealistisches sein. (wollte erst Teleportation oder zaubern nehmen)

Das ich all das kann, was Lucy aus dem gleichnamigen Film kann

FelixvB  18.12.2022, 18:13

ohja, die ist so cool.... ich liebe den Film..... und natürlich scarlett johansson🥰 😍

25dec  18.12.2022, 18:49

Manche Filme sind eben genial

25dec  18.12.2022, 18:50

..Lauch...Schade,dass du einer Antwort auf deine Frage so viel Bedeutung bemisst....