Wenn ihr beim Boxen die letzte Person im Ring wärt, wie würdet ihr kämpfen?

2 Antworten

Yo, also wenn ich die letzte Person im Ring wär, würde ich's so angehen wie bei Fortnite im finalen Kreis.
Ich würd' ständig in Bewegung bleiben, um keinen Treffer abzubekommen, wie wenn der Sturm näherkommt und man sich immer in der Safe Zone halten muss.

Ich würd' auf meinen Gegner lauern, wie wenn ich im Busch campe, bis der perfekte Moment kommt, um zuzuschlagen.

Und wenn's drauf ankommt, würde ich mit vollem Einsatz reingehen, wie ein Endgame-Buildfight, wo jeder Schuss und jede Bewegung über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Wenn ihr beim Boxen die letzte Person im Ring wärt, wie würdet ihr kämpfen?

Gar nicht mehr, da alle anderen möglichen Gegner ja schon den Ring verlassen haben.