Wer, hofft ihr, steigt auf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stuttgart 71%
HSV 29%

2 Antworten

HSV

Der äußerst grottige S04 braucht in der kommenden Saison einen würdigen Nachfolger alter Tradition im Versuch zu zeigen, dass man der 1. Liga nun endlich (wieder) würdig sein möchte.

Was passt dabei dann besser, als der HSV in seinem Verruf als "Torbude" während seiner letzten Erstligistenzeit.☺

Stuttgart

Außerdem kann Stuttgart nicht aufsteigen sondern nur absteigen oder Klassenerhalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker