Wer sollte Kanzlerkandidat der AfD werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alice Weidel 75%
Maximilian Krah 17%
Björn Höcke 8%
Tino Chrupalla 0%
Stephan Brandner 0%
Beatrix von Storch 0%
Roger Beckamp 0%

2 Antworten

Also wenn ich mal schaue, wer am meisten Schaden anrichten kann, würde ich den Chinesen - pardon - Spion - pardon - Spion-Arbeitgeber Krah nehmen.

Wenn denn die AfD-Fans bei handfestem Vaterlandsverrat immer noch nicht kapieren, dass die AfD deutschlandfeindlich ist, dann hat er noch genug andere Leichen im Keller. So würde ein Wahlkampf richtig Spaß machen.

Wie sich bisher gezeigt hat, machen sich die kleineren Parteien eher lächerlich, wenn sie einen 'KanzlerKandidaten' aufstellen!

FDP/Westerwelle/2002, Grüne/Baerbock/2021, AfD/2025, ...

Ohne RegierungsOption wird die AfD keinen KanzlerKandidaten brauchen! Daran ändern auch um 20 % in den Umfragen nichts!