Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mädchen 83%
Junge 17%

7 Antworten

Das lässt sich nicht nachhaltig beantworten.

Man sollte u.a. berücksichtigen dass Mädchen in dem Alter meistens körperlich weiter entwickelt sind, als Jungs.

Das könnte in diesem Fall ein entscheidender Vorteil für das Mädchen sei.

Dazu wären weitere Faktoren einzubeziehen.

Junge

Weil beide gut trainiert

Jungen sind eh stärker als Mädchen, Sport gleicht es nicht an, sondern vergrößert die Differenz noch.

Mädchen

Der Junge würde beim ersten Körperkontakt spitz werden und könnte sich nicht mehr konzentrieren.

Mädchen

Zumindest war ich mit 14 was die Pubertät angeht noch nicht so weit….da war selbst meine Schwester (2 Jahre älter) immer stärker als ich.

Die Person, die den besten Schlag landet. Geschlecht ist da völlig egal. Meine Freundin könnte mich auch weghauen, und die ist 40kg leichter. Muss nur gut treffen dann ists vorbei