Werden wir irgendwann unsterblich?

6 Antworten

Denkt ihr dass man irgendwann dass Alter stoppen könnte?

Das denke ich nicht.

ich hab sehr angst vor dem Tod

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Unsterblich - nein. Irgendwann packt das dein Gehirn nicht mehr. In dem Moment, als du geboren wurdest, stand fest, dass du irgendwann stirbst.

Lebe gesund (Essen, Sport etc.), dann lebst du gut und länger und über den Rest brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das wird an anderer Stelle organisiert.

Unsterblich nicht, aber evtl. wirds irgendwann mal was geben, dass dich deutlich länger leben lässt.
Wenn du jetzt anfängst dich gesund zu ernähren, mehr zu schlafen, mehr trinkst und Sport betreibst dann wirst du aber auch ganz natürlich, ohne zusatzstoffe länger leben.

Pferdeliebe601
Fragesteller

Danke sehr, dann fang ich damit an :)

Wäre das nicht schrecklich? Es gibt bereits 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Dann würde es so eng werden, dass man nicht umfallen kann, weil man so eng gedrängt steht. So viele Menschen, das wäre noch mehr Stress als es jetzt schon ist. Wer sollte die alle ernähren? Gäbe es für alle genügend Süßwasser für alle? Wenn es 16 Milliarden Menschen wären, wie viele Autos würden umherfahren? Jetzt sind es bereits genug.

Direkt albtraumhaft. Es hat einen Sinn, dass es den Tod gibt.

Nahtoderfahrungen auf youtube? Es geht weiter nach dem tod! https://www.youtube.com/@Thanatos-Television

Ps einmal war ich so verrückt im kopf das ich dachte ich werde ewig leben, ca zwei wochen hat dieser zustand angedauert..

Was glaubste wie ich mir gewünscht habe.. ich würde so gern sterben und ins paradies kommen..ich vermute... so würde fast jeder denken..kaum zu glauben aber wahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung