Wieso halten andere menschen einen einfach den Mund zu? Wieso machen die das?

3 Antworten

Du redest entweder zu viel Blödsinn, oder dein Umfeld hört sich lieber selbst beim Reden und somit hast du zu schweigen.

Nein dürfen sie nicht, aber denke auch nicht das sie es grundlos machen..? XD

Vermutlich weil sie stoppen wollen das die andere Person weiterspricht oder weil sie aus dem Mund stinkt.

Sowas geschieht normalerweise im Spaß und von Leuten die man gern hat! Wenn es Fremde machen kannst du natürlich laut darauf aufmerksam machen!