Wie findet Ihr die neue Staffel von That Time I Got Reincarnated as a Slime?

2 Antworten

Guten,

du weißt schon das Anime nie (bis auf Anime-Standalone) für sich alleinestehen und immer die Novel oder Manga als Vorlage nehmen?

Und daher folgen sie dem Werk auch. Und es muss gezeigt werden, da man sonst irgendwann nie etwas versteht.
Es ist sogar so schlimm, dass ich auch bei den Manga und Co. sage liest von vorne, da ihr sonst mittendrin nichts verstehen werdet. Die kleinen Details machen halt viel aus. Gerade bei Tensura.

Was meint Ihr dazu? Bin ich verrückt oder seht Ihr das ähnlich?

Natürlich fande ich auch das es echt viel erzählt wurde. Aber es ist halt in dem Arc nuneinmal so :D Dafür beginnt es jetzt. Du hättest im Internet schon vorab das alles nachlesen können, da viele das schon geäußert haben, dass diese Staffel mager anfangen wird, weil es viel zu erzählen gibt.

Generell würde ich also sagen, du bist zwar nicht verrückt, aber solche Dinge gehören einfach auch irgendwie dazu. Schau dir Mahouka Tensei an. Da würdest du erst Recht nun abdrehen, da viel "laber" Story stattfindet und es mager weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

MissKnight541
Fragesteller

Nun ja jetzt hast du es mit deiner Antwort leider eher schlimmer gemacht sorry. Selbst wenn der Manga dazugehört hat das den Anime für mich schlechter gemacht. Vielleicht wäre das anders wenn man nicht immer so lange auf die Folgen warten muss. Denkst du allen ernstes das ich mir vor einer Staffel alles zu der Staffel durchles, wie bist du denn drauf. Mal ehrlich schaust du zum Spaß oder für ne Weltmeisterschaft. Gott ey solche wie du regen mich auf. Fühlen sich neunmalklug weil sie alles im Internet recherchieren. Ich schaue zum Spaß. Deswegen nervt es mich wenn alles immer eine Woche nach hinten geschoben wird. Ich weiß das die Manga Leser es wahrscheinlich nicht so schlimm finden. Ich finde es aber abnormal langweilig.

Mufinss  21.05.2024, 22:24
@MissKnight541
Vielleicht wäre das anders wenn man nicht immer so lange auf die Folgen warten muss

Dann warte einfach bis alle Folgen draußen sind. Es ist nicht anders stämmbar für die Industrie.

Denkst du allen ernstes das ich mir vor einer Staffel alles zu der Staffel durchles, wie bist du denn drauf.

Ich bin zu aller erst weiterhin respektvoll. Und zum anderen, was du tust ist mir absolut egal. Es geht einfach nur darum, dass es bei den Original genauso ist. Ob du es nun wahrhaben möchtest oder nicht ist mir absolut Latte.

Mal ehrlich schaust du zum Spaß oder für ne Weltmeisterschaft.

Ich schaue zum Spaß. Ich habe auch mehr als genug gesehen. Und das übrigens auch nur aus "Spaß". Zumal ich sogar aus "Spaß" lese. Es gibt so etwas das nennt sich Hobby und es war mal ein großes Hobby. Solltest du als Zocker eigentlich wissen.

Gott ey solche wie du regen mich auf.

Mich regen Leute, wie dich auf, die nicht einmal vernünftig sich artikulieren können und respektlos werden. Und zumal vorurteilen.

Fühlen sich neunmalklug weil sie alles im Internet recherchieren

Selbst wenn ich im Internet auch Dinge nachgoogle. Ich bin damit dennoch einfach schlauer, als die meisten Leute. Denn selbst Google zu nutzen muss gelernt sein ;) Und ich verrate dir mal etwas. Die wenigsten bringen viel Erfahrung dazu, sondern nutzen einfach das Internet "sinnvoll".

Ich finde es aber abnormal langweilig.

Dann kann ich eigentlich nur das sagen, was alle sagen würden. Dann schau es einfach nicht.

MissKnight541
Fragesteller
@Mufinss

Junge du hast es mir zum Vorwurf gemacht das ich es im Internet nicht nachgelesen habe. Komm mal klar. Das ist es was ich meinte. Das Problem was ich habe checkst du anscheinend auch nicht. Ich mag Tensura du Idiot. Ich mag nur die Geschwindigkeit nicht mehr. Komm mal von deinem Ross runter. Kannst auch normal und höflich schreiben. Mit dem Mist hast du angefangen. Les dir deinen Text mal durch. Willst mir vorwerfen das ich mir Online nichts durchgelesen habe. Leute wie du checken es wohl nicht wenn sie sich im Ton vergreifen. Das hier ist nur die Antwort darauf. Viel Spaß weiterhin im Leben. Du hilft hier gar keinem mit deiner Art.

MissKnight541
Fragesteller
@MissKnight541

Außerdem hätte man das auch anders Formulieren können du Kleinheist. Das ist jetz das letzte was ich hierzu schreibe. Guten Tag

Zu viel interessantes Gerede und zu Kurz. Diablo soll mal was machen. Der Krieg soll mal los gehen...

MissKnight541
Fragesteller

Ja genau ich finds ja auch interessant, aber irgenwie nicht sehr natürlich das alles auf einmal kommt.

Allezkino  17.05.2024, 19:21
@MissKnight541

Ja viel zu viel input. Das muss man sich alles nochmal angucken wenn staffel 4 da ist

MissKnight541
Fragesteller
@Allezkino

Ja aber dass Problem ist das es so nicht interessant genug ist und die Spannung geht verloren. Man muss der Story manchmal Luft zum entfalten geben