Wie Argb von Pc Komponenten steuern?

1 Antwort

Kurz und knapp, Open RGB. Einer für alle. 😊 Dann sparst du dir 100 andere Programme, falls du verschiedene Komponentenhersteller hast.

https://openrgb.org/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Hercules908
Fragesteller

Kann sein. Ich möchte aber wissen was man über die Software des Mainboards steuert und was über die eigene Software des Produkts.

BigBenGermany  30.10.2022, 11:18
@Hercules908

Das geht im Bios oder Eigensoftware des Mainboards. Aber dazu zählen in den meisten Fällen nicht die Rams oder die Grafikkarte. Dafür brauchst du eine andere Software.