Wie bezeichnet ihr eine enge Freundschaft?

4 Antworten

So:

  • Es ist immer Verlass auf den anderen
  • Gegenseitige Hilfe & Beratung
  • Geheimnisse
  • Treffen und Spaß haben
  • Man vermisst den anderen, wenn er krank/ nicht kommen kann
Wie bezeichnet ihr eine enge Freundschaft?

Ich bezeichne sie ebenfalls als enge Freundschaft.

Ich habe auch keine andere Bezeichnung dafür als Du.

Ich habe hier ein Mädchen kennengelernt.

Wir sind jetzt so gute Freundinnen obwohl wir uns nd mal persönlich kennen.

Wir sind uns soo ähnlich und bezeichnen das manchmal als Schwerstern oder Gedanken übertragen sein.

Eine enge Freundschaft ist für mich, das man dem andern zu 100% vertrauen kann und sich gegenseitig nichts verschweigt

Das man gegenseitig für einander da ist und in jeder Phase einem das beste will