Wie findet ihr das wenn jemand sich extremen Sachen zeichnen verbessert?

3 Antworten

Das ist gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Gab es nicht schonmal eines von deinen Kunstwerken hier zu sehen? Tut mir schrecklich leid aber ich sehe keinen Unterschied den ich extrem nennen würde.

Du bewegst dich immer noch ungefähr auf dem gleichen Niveau. Zeichne mal Orangen oder Äpfel. Natürlich mit Blättern. Wenn du ein Handy hast und einen Block kannst du überall fast aples abzeichnen heutzutage.

Naja so ist das halt. Übung macht den Meister.

Fishing for compliments ist aber trotzdem überflüssig.

Zumal ich nicht finde, das man an einer My Little Pony Kontur großartiges Zeichentalent festmachen kann.