Habe ich mich im zeichnen verbessert?

6 Antworten

Ich finde das schwer zu vergleichen, alle 3 Bilder sind schön. Klar sind 2 und 3 detailreicher, allerdings geht es da ja auch "nur" ums Gesicht. Ebenso sind diese farblos, was ja Schattierung erleichtert - während man beim Einfärben schnell Qualität einbüßt. Tatsächlich gefällt mir unter diesen Aspekten das erste sogar besser - was aber nicht heißt, dass du dein Können nicht gesteigert hättest. Detaillierte Emotionen klingen nicht leicht. Wenn du in dem Maße weiter machst passt das doch. 😊

HayaSky
Fragesteller

Okay danke :D

Ja ,auf jeden Fall !! , man kann gut sehen ,das du ein viel besseres Verständnis dafür entwickelt hast, z.b wie man ein Gesicht proportional in deinem Stil "besser" bzw. Ästhetisch ansprechender zeichnet. :D Außerdem ist in dem ganzen jetzt viel mehr Tiefe, Schwung und eine gewisse 3-Dimensionalität.

Wen du weiter machst wirst du bald bestimmt schon wieder einen Fortschritt feststellen können [3 viel spaß noch!

Woher ich das weiß:Hobby
HayaSky
Fragesteller

Juhuuu! Danke :D

Also ich finde, dass du die beiden neueren Gesichter etwas detaillierter und besser gezeichnet hast. Ich finde das erste aber auch richtig schön!!!!! Du bist auf jeden Fall SEHR begabt! Ich finde deine Zeichnungen wunderschön🤩 Liebe Grüße

Ja hast du:)🫶🏻🎀💗🫵🏻

Woher ich das weiß:Hobby
HayaSky
Fragesteller

Dankeschön :)

Eigentlich gefallen mir alle drei Bilder.

auf dem ersten sieht das Mädchen irgendwie alt aus.

so um die Mundkinnpartie.

hier denkt man, da steckt ein älterer Mensch drinne.

Gefallen mir aber wirklich alle drei gut. 😊

HayaSky
Fragesteller

Okay danke :)