Wie findet ihr diese Slapfights?

3 Antworten

Das sind keine Wettkämpfe sondern eine barbarische Form von Comedy auf unterstem Niveau. Ich verachte sowas und verliere jeglichen Respekt vor jemandem sobald ich höre das er so etwas befürwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Kann man machen, solange danach noch genügend Gehirnzellen zur Verfügung stehen. Wäre aber nix für mich, möchte wohl meine Zähne noch länger behalten.

KTM2110  19.05.2024, 00:41

Gehirnschäden lassen grüßen

Lächerlich und gefährlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten