Wie geht ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nackig🙈 42%
Badeanzug 35%
Bikini 23%

18 Antworten

Nackig🙈

Ich bin gerne sehr freizügig und nackt und zeige was ich habe. Außerdem kann ich mich so besser befriedigen :). Also immer wenn es geht bade ich nackt. Und es gefällt mit auch wenn andere Mädchen oder Jungs (wenn dann in meinem Alter, den Rest finde ich widerlich) mir hinterherschauen.

W/16

Weder noch, ich hab eig immer ne kurze Hose & nen Tshirt an, gibt ja extra welche die fürs Schwimmen sind.

Nackt bade ich nur in meiner Badewanne weil ich es ekelhaft finde wie viele Menschen einen anstarren wenn man nackt ist.

Im Bikini & Badeanzug kriegt man auch zuviele Blicke ab.

Kann nicht nachvollziehen wie hier teilweise sehr junge Mädels davon reden das sie es klasse finden wenn sie angestarrt werden, das findet man genau so lang witzig bis man Mal missbraucht wurde und ja das kann auch bei Gleichaltrigen passieren🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini

Ganz einfach, ich find' Bikinis einfach bequemer. Mit 'nem Bikini hab ich mehr Bewegungsfreiheit und das Gefühl, nicht so viel an zu haben, natürlich. Fühlt sich irgendwie weniger eingeschränkt an als in einem Badeanzug. Plus, die Sonne kann auch besser rankommen. Ich liebe es, braun zu werden. Also, Bikini all the way für mich! 🌞👙

NackterGerd  09.08.2023, 21:38

Nahtlos Braun hat aber auch etwas gutes

Badeanzug

weil Bikinis nur was fürs Baden sind. Sportschwimmen macht man im Badeanzug