Wie kann ich das besser überstehen?

2 Antworten

Genieß doch einfach China! Ihr seht euch wieder.. Du wirst da so viele Eindrücke haben, so viel erleben..

Mach dich nicht so verrückt -und vor allem nicht so abhängig.. dass kann ganz gefährlich werden.

Eine Therapie solltest du machen, wenn du nicht weißt, wie du 3 Wochen ohne Ihn auskommen sollst, während du ein anderes Land besuchst. Und das meine ich ernst. Das ist eine krasse form von abhängigkeit