Wie kann ich verhindern dass sich die Batterie tiefentläd - Solar?

2 Antworten

Hi, ja da muss ich morgen mal im Garten schauen wegen der genauen Bezeichnung.

Ja gut zu wissen das der Schutz auch über den Wechselrichter laufen kann.

Ich werd morgen mal berichten, vielen Dank schonmal ;)

Normalerweise hat der Wechselrichter einen Tiefentladeschutz. Wenn wir wissen, welcher, dann können wir dir dazu auch was sagen.

lg, Anna

PS: das mit den 24 volt ist schon mal sehr sehr gut... so kannst du die kapaztät besser ausnutzen und hast weniger verluste.