Wie kann man mit Pi-Hole YouTube Werbung blocken?

3 Antworten

Das Problem ist das die Werbung und die eigentlichen Videos auf der selben Domain laufen so das es nicht reicht eine Domain zu blocken und fertig. In dem Fall muss man jedes einzelne Stück der googlevideo Domain wo die Werbung drauf läuft extra blocken was nicht gerade leicht ist weil google hunderte (obwohl eher tausende) stücke der domain für die werbung nutzt die auch ständig wechseln.

Aber probiere diese Liste mal aus da sind extrem viele Werbedomains von googlevideo drinne eventuell geht die liste noch.

https://www.sunshine.it/blacklist.txt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus

eig garnicht leider.

Bei mir kommt sogar 2mal Werbung hintereinander immer öfter--Glaube es wird zeit Youtube zu schliessen😂immer mehr Werbung und immer mehr Leute die nur auf shit von andern Reagiern

Ganz einfach Adblocker einbauen.