Wie Kolosseum Tickets?

1 Antwort

Die speziellen Tickets, wenn du ins gesamte Kolosseum inkl Untergrund willst, musst du weit im Voraus online buchen. Vor Ort bekommst du keine Tickets. Egal was dir irgendwelche Leute erzählen, die Leute die dir am Kolosseum Tickets verkaufen wollen sind Betrüger mit gefälschten Tickets.

Normale Tickets gibt es allerdings noch (aber nur noch wenige, ich würde jetzt sofort buchen). Tickets bekommst du auf der offiziellen Seite: https://ticketing.colosseo.it/en/eventi/24h-colosseo-foro-romano-palatino/?t=2024-05-11