Wie macht man 250ml Gemüsebrühe, wieviel Wasser und wieviel löffeln Brühe, das ist mein Rezept...für jeden der es auch machen möchte ;)?

1 Antwort

Du machst 250 ml (= ¼ Liter) Wasser heiß und rührst so viel von dem Pulver rein, bis die Brühe so würzig ist, dass sie dir als Suppe schmecken würde.

Ich würde mich immer nur auf meinen eigenen Geschmack verlassen. Das Rezept klingt für mich geschmacklich sehr fade. Wenn ich allein schon lese, dass das Hackfleisch ohne alles angebraten und erst danach (nur!) mit Salz und Paprikapulver gewürzt wird, nicht mal Zwiebeln sind dran! Es wird nur eine einzige Zwiebel für die Soße benutzt. Magst du kein würziges Essen?