Wie oute ich mich damit?

6 Antworten

Hab noch nie davon gehört, dass das gern benutzt wird. Aber ich bin auch nicht so aktiv im Internet. Benutz doch was du gerne möchtest- ich habe damals auch Fran von Final Fantasy XII als Profilbild gehabt, obwohl ich kein Furry bin!

ich denke jeder kennt es wenn man einen crush auf einen nicht realen charakter hat.

Nein.

Nun will ich sie als profil bild nutzen nur ich habe gelesen das viele trans leute genau das benutzen.

Aha

Deswegen hab ich angst das die leute mich hier dann als trans ansehen. Und ja das interessiert mich halt und ist mir wichtig. Was soll ich tun?

Na deine sexuelle Orientierung in die Description

Ich hab das noch nie in Verbindung mit einem trans Menschen gesehen. Was nicht heißt das das einigen gefällt und ebenfalls so wie Du nutzen.

Das Dir diese Figur gefällt, sogar so sehr das Du Dich vermutlich damit Identifizierst das Du die Figur in Deinem Profilbild anzeigen willst, ist aus diesem Standpunkt verständlich.

Du bist doch kreativ, hast Ideen. Mach Dir doch ein komplett eigenes Profilbild mit Elementen von Rainbowdash in Verbindung von Dir. Das zeigt dann nicht nur das was Du magst sondern genau Dich. Und es ist einzigartig.

Wenn Du es nicht selber kannst, vielleicht hast Du jemanden der Dir dabei helfen kann?

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum benutzt du nicht dein eigenes Profilbild? Du bist ja nicht Rainbowdash.

Und hör auch dir so viele Gedanken darum zu machen, was andere vielleicht von dir halten oder annehmen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Also ich hab selbst viele queere Freunde und Freundinnen und niemand hat das als pfb. Selbst wenn wen interessiert wenn dich jemand wegen eines Profilbild verurteilt ist der/die schon ein Idiot bzw Eine idioten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Erfahrung beim Thema