Wie sieht ihr es ebenfalls als betrug?

2 Antworten

  1. Was stand in der Beschreibung des Keyboards?
  2. Fotos werden gern welche aus dem Netz verwendet, evtl. war das hier der Fall und es steckt keine böse Absicht dahinter

Wenn es dich stört nimm Kontakt zum Verkäufer auf und bitte um Rückabwicklung und schau, wie dieser reagiert. Obs dir das Wert ist (vermutlich geringer Produktpreis) musst du entscheiden!

fuchs0697
Fragesteller

den Kontakt habe ich bereits direkt beim Erhalt von Artikel getan

Er verneint es nicht mal aber sieht es leider net ein das er da den Fehler gemacht hat ….

Seine Begründung nach dem Motto das Jahr egal Hauptsache es ist kompatibel

ich verkaufe auch nicht ein Auto Erstzulassung 2024 und der Interessent kommt zu mir und stellt es fest es ist aber 2023

da kann ich auch net sagen ist doch egal sieht doch gleich aus gleiche Leistung wie beim 2024 er

fuchs0697
Fragesteller

Hallo, abzugeben ist ein neues Apple Magic Keyboard (6. Gen.) für das iPad Pro 12.9" (3. bis 6. Generation) -> Deutsches Tastatur Layout!

+++ Festpreis, vielen Dank! +++

Das Keyboard ist noch ab Werk versiegelt, dementsprechend befindet sich die volle Garantie auf dem Gerät.

Die Rechnung lege ich daher selbstverständlich bei.

Sowohl eine Abholung als auch ein Versand sind möglich, allerdings haben Sie bei letzterem ggf. anfallende Gebühren und Versandkosten zu tragen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne bereit.

fuchs0697
Fragesteller

Ich habe noch 2 Punkte entdeckt

Rechnung nicht erhalten und volle Garantie wären laut Apple 12 Monate diese ist aber eindeutig nachweislich über die Seriennummer das diese schon in Dezember 2024 abläuft ….

Schwierig. Oft steht ja irgendwo "Abbildung ähnlich."