Wie stark toastet ihr euer Toast?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Stufe 5-6 50%
Stufe 3-4 33%
Anderes 8%
Stufe 1-2 4%
Stufe 7-8 4%
Stufe 9 0%

9 Antworten

Stufe 3-4

Meistens Stufe 3-4, aber am leckersten (weil knusprig) finde ich ihn, wenn er Stufe 8/9 hat. 😅👍🍞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche hin und wieder gerne und hab mehrere Kochbücher☺️
Stufe 3-4

Hallo,

für mich ist Stufe 4 gut.

LG

Stufe 7-8

Hi, schmeckt finde ich einfach am besten(:

~☆LG Eisstern☆~

Stufe 5-6

Esse aber kein Toast mehr, zu viele Kalorien für mich :/

Schokokeks9000
Fragesteller

Das Leben ist hart.. ich esse sehr selten Toast aber wenn, ist es echt lecker.

Ich glaube, ich esse auch am liebsten Stufe 5-6 :)

Stufe 3-4

Mir langt Stufe 4, sonst wird das Toast mir zu bitter.

Regilindis  20.05.2024, 00:54

Du wirst es nicht glauben, liebe Diana, aber seit April 2016 esse ich kein Toastbrot mehr, seit meiner Ernährungsstiländerung,! Sondern nur noch Wasa Roggen- oder Vierkornknäckebrot! Und ich vermisse es nicht! Dabei habe ich es immer sehr gern gegessen!