Wie toll ist es, dass man weltweit reist?

4 Antworten

Es gibt bei uns auch sehr schöne Städte. Von Stränden im Norden, über Berlin und Sächsische Schweiz im Osten, bis an die Alpen in Bayern liegen viele schöne Orte. Den Schwarzwald, das Rheintal, das Ruhrgebiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Es muss kein "dummes Leben" sein, sich nur in Deutschland aufzuhalten.

Hier kann man auch sehr viel Vielfalt erfahren. Alleine meine Heimatstadt ist so interessant, dass mir nicht langweilig wird, wenn ich sie über Jahre hinweg nicht verlasse, oder höchstens einmal ins nahe Umland fahre.

Nur kein Neid, Achmedchen.

Du könntest Deutschland auch jederzeit verlassen, um zu reisen.

Du kommst halt bloß nicht wieder rein. 😂

Dieser Amerikaner ist erstmal überhaupt kein Amerikaner, sondern Ägypter.

Und ansonsten wird er überhaupt keine Städte anschauen. Der ist auf Tour und arbeitet hart. Mit Glück wird er morgens aufwachen und wissen in welcher Stadt er gerade ist.