Wie viele cm sind ihre Haare wohl lang - bzw. wie lange dauert es von glatter Glatze bis zu dieser Frisur in etwa?

6 Antworten

Du vermutest richtig, 2-3 Monate finde ich realistisch, wenn man von einer Glatze ausgeht. Je nachdem wieviel Deine Haare monatlich wachsen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.05.2024, 23:16

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Haare wachsen durchschnittlich 0,3 mm pro Tag.

Da kann man ausrechnen wie lange es dauert bis wieder die Länge von 2 cm erreicht ist.

die Haare an den Seiten sehen bei ihr länger aus als oben, also wenn sie mal eine Glatze hatte, hat sie schon nachgeschnitten. Oben ist sind das auch höchsten 1, 1,5 cm, das dauert je nach Haarwuchs kaum mehr als vier Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter

Schwer zu sagen aber ich denke 2-3 cm, was 2-3 Monate wachsen lassen wäre. Kommt drauf an wie schnell die Haare bei der Person wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

ich schätze 1cm, 4 Wochen.