Wie viele Zimmer habt ihr?

5 Antworten

Hi Mensch276

  1. Ich habe ein Zimmer für mich alleine
  2. Wir haben 4 1/2 Zimmer
  3. Ja, also bei meiner Mutter

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Mensch276,

viele habt ihr nur für euch alleine

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, meinst Du sicherlich, wie viele Zimmer wir für und allein haben, oder?

Ich habe ein eigenes Zimmer und ein eigenes Bad.

die Zimmer die ihr mit anderen teilt z.B. Wohnzimmer also mit 1. zusammen gerechnet

Wir haben noch 5 weitere Räume. Drei Kinderzimmer, bzw. das eine ist nun das Arbeitszimmer meiner Mutter geworden, da mein Bruder ausgezogen ist. Und ein Wohn- und Elternschlafzimmer sowie einen Abstellraum.

wohnt ihr noch bei eueren Eltern?

Ja, ich wohne noch bei meinen Eltern.

Bin w16.

LG

LovePitbulls

1: ich habe 1 Zimmer für mich

2: insgesamt haben wir 9 Zimmer

3: Ja, ich wohne bei meinen Eltern

Eigenheim > 7 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Gäste WC.

Mein Mann und ich wohnen zu Zweit in unserer eigenen Doppelhaushälfte.