Wieso träume ich so krank?

2 Antworten

Ich glaub dein Unterbewusstsein denkt noch über früheren Erfahrungen mit Drogen nach und verarbeitet die. Die Traumbilder spiegeln diese belastenden Erlebnisse wieder.

Es könnte auch sein, dass deine Träume eine Warnung Ihres Unterbewusstseins vor einem Rückfall sein könnten. Sie erinnern dich an die negativen Folgen von Drogen wie Kontrollverlust, Abhängigkeit und sogar Tod und warnen dich sozusagen.

Ich hoffe du konntest verstehen was ich meinte.

Woher ich das weiß:Recherche

Träume sind Schäume. Ohne Bedeutung.