Wieso Vorurteile über den Namen Kevin?

3 Antworten

Hallo

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem deiner Mitschüler und Lehrer nicht. Kevin ist ein ganz normaler Name. Ich kenne auch einen Kevin, welcher sehr beliebt ist.

wie die Lehrer mich gleich schlechter bewerten,

DAs dürfen die Lehrer garnicht. Wenn du denkst, schlechter bewertet zu werden, dann rede doch zunächst einmal mit dem entsprechenden Lehrer. Wenn das nichts bringt, gehe zum Schulleiter. Eine Note und mündliche Bewertunng usw. muss ein Lehrer immer begründen können.

, Du siehst gar nicht aus wie ein Kevin.'

Wieso muss man ein bestimmtes Aussehen haben,wenn man Kevin heißt. Jeder Mensch sieht anders aus. Diesen Satz würde ich an deiner STelle ignorieren und nichts so ERnst nehmen.

Deine Mitschmenschen sollen dich so akzeptieren wie du bist und dich nicht auf deinen Namen reduzieren. Warum solltest du deinen Namen auch ändern lassen, nur weil der Name deinen Mitschülern und Lehrern nicht gefälllt ?

Hey Du, las Dich bloß von den komischen Kommentaren nicht runterziehen.

Kleingeister mögen Menschen nach ihren Namen beurteilen.

Ich bilde mir meine Meinung danach, wie der jeweilige Mensch ist. :-)

Gib mal bei googel Vornamen ändern lassen ein.

Informiere Dich bei Deinem zuständigen Standesamt wie dort die Möglichkeiten sind.

Viel Erfolg und liebe Grüße

hydralernae  16.07.2014, 00:13
las Dich bloß von den komischen Kommentaren nicht runterziehen.

Genau... aber guck trotzdem schon mal nach Möglichkeiten der Namensänderung... Paradox...

Inkonvertibel  16.07.2014, 14:37
@hydralernae

hydralernae,

ich war der Meinung, der Frager wollte seinen Namen ändern und das ihn sein Vorname belastet. Zuerst wollte ich mitteilen, das der Name nicht wirklich etwas über die Person aussagt. Dann wollte ich Möglichkeiten aufzeigen, wie er den Namen ändern kann. :-)