Wird das bald die ki können zbw kann sie es bereits?

Bei normalen Filmen die sowas nicht haben

2 Antworten

Es gibt bereits KIs, die Bilder beschreiben können, das sollte also möglich sein. Bei Filmen ist aber der Rechenaufwand wesentlich höher, und wahrscheinlich ist die Qualität am Ende nicht so hoch, wie wenn das ein Mensch macht, der darin geübt ist.

Ob es das gibt weiß ich nicht, aber es wird auf jedenfall bereits daran gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI