Wiso wird nicht alles in der e-banking angezeigt?

DummeStudentin  18.05.2024, 14:35

Was ist eine one app?

sisii949
Fragesteller

also mit der one viseca app kannst du eig sicher online die karten verwalten. Zudem kann man alle Daten und weitere Leistungen abrufen.. teilweise brauchst du es beim bestellen.

1 Antwort

Wenn es um eine Kreditkartenzahlung geht, wird der Betrag nicht sofort vom Konto abgebucht, sondern erscheint auf der monatlichen Abrechnung. Die Abbuchung erfolgt dann gesammelt für alle Transaktionen. Möglicherweise werden die Transaktionen in der App des Kartenherausgebers (das kann deine Bank oder ein Drittanbieter sein) schon früher angezeigt.

Debitkartenzahlungen werden einzeln vom Konto abgebucht und sollten innerhalb von wenigen Tagen im Onlinebanking sichtbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus