Wo ist das:?

2 Antworten

Also das erste Bild ist die Catedral Do St Stephan Em Viena, Áustria, also in Österreich in Wien :)

Django0000
Fragesteller

Dankeeee :))

RekaCrybaby  28.06.2023, 22:16
@Django0000

Kein Problem! Habe einfach Google das bild suchen lassen! Ist echt praktisch :)

Ruenbezahl  28.06.2023, 22:12

Man kann dazu auch Stephansdom sagen. Auch die anderen Bilder sind aus Wien.

Ruenbezahl  28.06.2023, 22:35
@RekaCrybaby

Der offizielle Name lautet "Dom- und Metropolitankirche zu St. Stephan und allen Heiligen", die Wiener sagen Steffl..

RekaCrybaby  28.06.2023, 22:52
@Ruenbezahl

Wenn du das sagst :) ich kenne mich da leider wirklich nicht aus. Das stand bloß in bei Google so

denke nummer 2 kann paris sein? bin aber nicht sicher. ist schon was her dass ich da war

Django0000
Fragesteller

Okay danke fur den Kommentar, Lg:)