Wo kann ich Lana del Rey persönlich treffen?

3 Antworten

Manchmal kann man sich bei Radiosendern Meet&Greets wünschen. Das habe ich auch schon mehrere Male erfolglos gemacht. Naja auf und nach Konzerten ist es eher unwahrscheinlich. Ich bin auch großer Fan von ihr, dass sie immer noch die U-Bahn benutzt finde ich mehr als beachtenswert aber auch toll, dass sie immer noch so bodenständig ist. Ich denke ich hätte vielleicht nicht anders reagiert wie du, sei doch froh, dass du sie wenigstens gesehen hast (ich weiß ja nicht wie nah du dran warst) ;)

mvchecker03
Fragesteller

Sie ist mir entgegengekommen. Ich hätte meine Hand ausstrecken und sie berühren können

auf ihren konzerten geht sie immer runter zu den fans und macht fotos, autogramme usw. man muss einfach glück haben ganz weit vorne im stehplatz zu sein aber es gibt natürlich viele andere möglichkeiten

man kann manchmal bei njoy z.b konzertkarten und ein meetandgreet mit einem freund oder einer Freundin mit stars wie tim bendzko odr rihanna gewinnen :) schau da mal nach! meistens machen sie diese Aktionen morgens