Wo kann man am besten einen Partner finden?

5 Antworten

Viele Möglichkeiten:

  • Sport
  • Clubs
  • Urlaub
  • Freizeit
  • Nachbarn
  • Kollegenkreis

Viel Erfolg ;-)

Es gibt genügend Aktivitäten da draußen, Verein oder sonstiges. Oder einfach mal ansprechen

Suche in einem Bereich, der dir gefällt, dein Hobby, dein Sport, o.ä.

Das ist schon mal ne gute Basis dann.

Liebe Grüße.

sportvereine, bar, sommerfeste

Geh unter Leute: Supermarkt, Öffis, Sportstätten, Vereine, Restaurants, Weiterbildung usw.

Darkmoonside774
Fragesteller

puhh ich bin nur mit dem Auto unterwegs und wenn ich mal draußen unterwegs bin, sind kaum Typen draußen. Ich bin auch kein Mensch der feiern geht. Sowas ist nicht mein Stil. Ich würde auch nicht wollen das mein Partner das macht..

Aveairam  07.05.2024, 18:19
@Darkmoonside774

Wenn du einen Partner möchtest, dann musst du eben rausgehen, ich habe meinen Mann auf einer beruflichen Weiterbildung kennengelernt.