Wo kann man hin gehen um keinen hitzschlag zu bekommen Sonntag bis zu 40 grad?

6 Antworten

Habe gedacht es wäre ein Witz mit den bis zu 40 Grad

Bei uns wurde 34 Graf angekündigt

Wie dem auch sei. Einfach die Klimaanlage anschalten und chillen.

Ggfs. im Garten bräunen/ schwimmen.

In Deutschland , besonders in Bayern gibt es viele sau-kalte Orte und nicht nur in den Alpen. Ganz Nord-Ost Bayern ist kalt. Muss seit 10 Tagen wieder heizen, seitdem es angefangen hat zu regnen. Einen richtig heissen Sommer gibt es hier selten , und wenn, dann nur für 3, 4 Wochen im Jahr. Du hast Deine Frage im Juli geschrieben. Da hatte es bei uns angefangen etwas warm zu werden, ist jetzt Anfang August, und schon wieder vorbei.

*Sarkasmus an*

Keine Sorge, das mit der Hitze ist nur so Öko- Propaganda. Da passiert schon nichts. Klimawandel gibt es nämlich nicht, einen Hitzeschutzplan brauchen wir nicht, und bisschen warm war es im Sommer schon immer mal. Mach einfach gar nichts, und falls es doch unangenehm wird, dann sind die Grünen schuld. Die Grünen sind immer an allem Schuld.

*Ende Sarkasmus*

Im Ernst: Du möchtest dich am besten im Wald oder in einem Park aufhalten. Grünflächen sind angenehmer, da sich die Oberflächen nicht so sehr aufheizen das aus dem Pflanzen verdunstende Wasser wie eine Klimaanlage wirkt. Also Picknicktasche packen und den Tag im Schatten unter einem Baum verbringen.

In meinen Keller da ist es schön angenehm und gut auszuhalten.

Also meine Wohnung ist topp isoliert und kühl.

Ansonsten:
Keller
Anderer klimatisierter Raum
Einkaufscenter
Park im Schatten
Wald im Schatten
Baden