Wo würdet ihr gerne leben?

14 Antworten

Ich will im besten Fall in Griechenland in Pyrgos wohnen 🇬🇷💙

Bild zum Beitrag

Mein schönes Pyrgos ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
 - (Leben, Reisen und Urlaub, Länder)  - (Leben, Reisen und Urlaub, Länder)

Schlaraffenland waere schonmal nicht schlecht.

Deutschland, Ba-Wü, Schwarzwald um genau zu sein.

Dort lebe ich schon immer und möchte nirgendwo anders wohnen.

Ich reise sehr gerne und schaue mir gerne andere Landschaften in Deutschland und dem benachbarten Ausland an. Ich war auch schon oft in Asien, Mittel-/Südamerika und Nordafrika. Überall habe ich sehr schöne Landschaften, interessante Kulturen und nette Menschen kennengelernt. Aber auf Dauer wäre das nichts für mich.

Hier habe ich meine Wurzeln, meine Familie, Freunde und gute Bekannte. ICh habe eine schöne Wohnung, wohne in einer tollen Gegend und habe daher keinen Anlass, das alles aufzugeben

Auf Okinawa in Japan ^^. Oder Irland und ne Kleine Farm betreiben...wobei Neuseeland wär auch schön ^^.

Aber Okiawa ist mein Favorit...und dann hoffendlich fit bleiben und uralt werden ^^!

Kein Konjunktiv 2!

Ich kann dort leben, wo ich gern will, nämlich hier, wo ich jetzt und die meiste Zeit bin.