Würdest du eher ...?

9 Antworten

Ich habe die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht verstehen.

Schwierig. Irgendwie denke ich, es würde entweder unsere Bindung zu Haustieren kaputt machen mit ihnen reden zu können oder wäre herzlich uninteressant.

Daher lieber Gedanken lesen. Damit kommt sehr viel Macht und vorallem kann man dann quasi nicht mehr angelogen werden. Jedoch denke ich wäre es psychisch maximal belastend. Trotzdem würde ich mich wahrscheinlich für Gedanken lesen entscheiden wenn ich müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Mit Tieren sprechen!

Um Gottes willen will ich nicht den Fluch erleiden, die Gedanken anderer Menschen lesen zu müssen.

Gedanken lesen, weil ich wissen will was andere so denken und ich zum beispiel mehr zeit mit guten menschen verbringen akann und schlechte menschen aus meinem leben schaffen kann

Eindeutig Gedanken lesen.

Das wäre der Schlüssel zu nahezu unbegrenzter Macht.