Würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nur noch den selben Song hören 52%
Nie mehr Musik hören 48%

8 Antworten

Nur noch den selben Song hören

Boah, solch eine Entscheidung ist ja die reinste Folter ! Da wüsste ich wirklich nicht, was ich "lieber" täte. Aber es wurde ja nichts darüber gesagt, wie lang der Song sein darf.

Also nehme ich "Picasso geht spazieren" von KLAUS SCHULZE aus der Silver Edition. Laufzeit: 2 Stunden und 34 Minuten !!

https://www.youtube.com/watch?v=u4TdFGEgAa0

Nur noch den selben Song hören

Mir fällt da die Antwort eher leicht. Immer den selben Song zu hören, wird mit Sicherheit tödlich langweilig. Aber ich habe so viel Musik aus sieben Jahrzehnten im Kopf, dass es mir nie langweilig wird, mir die »im Kopf« anzuhören.

Nur noch den selben Song hören

Man kann ja den Song bestimm über mehrere Phasen ein Jahrtausend lang in seiner Laufdauer gestalten. Dann müsste man nur die Phasen heraussuchen, und man hätte wieder verschiedene Lieder.

Nie mehr Musik hören

Hallo

Das würde auf dasselbe hinauslaufen

und dann hör ich lieber Natur, als Ludovico Einaudi, oder was auch immer mein gewähltes Lied sein sollte

Nur noch den selben Song hören

Wenn es ein gutes Lied ist, ist nur das lieber, als gar keine Musik mehr.