Würdest du jetzt gerne in der Südsee schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja definitiv zu 100% 75%
Denke wahrscheinlich eher unwahrscheinlich 25%

7 Antworten

Ja definitiv zu 100%

Ja natürlich. Ich hatte schon zweimal das Vergnügen in der Südsee zu sein. Bora Bora und Moorea sind ein Traum. Viele kleine Inseln, keine gefährlichen Tier, freundliche Menschen, einsame Strände und keine Mücken - Dort ist das Paradies. Vielleicht komme ich nochmal hin.

Hier noch ein eigenes Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen)
Ja definitiv zu 100%

Ja das wasser sieht so sauber und schön aus also ich würde nicht nein sagen aber der preis würde dagegen sprechen 👁👄👁

Vor allem weil ich kein Geld mehr habe🥲🥲🥲

LG: Shinobu

Denke wahrscheinlich eher unwahrscheinlich

Ich bin kein wirklicher Fan davon im Meer schwimmen zu gehen. Aber in einem See oder Fluss (ohne zu starke Strömung) würde ich jetzt schon gerne schwimmen gehen.

Ja definitiv zu 100%

Das sieht so schön aus! 😍

VG Sakura 🌸

Ja definitiv zu 100%

Sag ich nicht nein🙇🏼‍♀️☀️