Würdet ihr für 500€ eine Woche lang nur noch Helene Fischer hören?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Auf jeden Fall 59%
Kommt nicht infrage 41%
guitschee  06.05.2024, 23:47

Wie viele Lieder müsste ich mindestens hören?

Algeti
Fragesteller

Die ganze Woche durchgehend.

7 Antworten

Auf jeden Fall

Oh ja, sie hat ja nicht nur diese schrecklichen seichten Pop-Schlager, sondern auch ihre Rock-, Jazz-, Musical- und co. Cover, und ein paar Schlager, die schön theatralisch sind, bei denen man eben raus hört, dass sie eigentlich aus dem Musicalbereich kommt.

Nur bei der Arbeit müsste ich aussetzen.

Wenn es mehr Geld gebe, würde ich auch gerne machen... aber 500 Euro reichen auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt nicht infrage

So schlimm ist die Musik von Helene Fischer ja nicht. Eine Woche Dauerbeschallung von Helene ist auf jeden Fall nicht so schlimm wie von Heino, ...

... aber schlimm genug, um das nicht für 500€ zu tun.

Kommt nicht infrage

Nicht für alles Geld auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt nicht infrage

Das wäre ein deutlich schlechterer Stundenlohn als mein normaler Job. Und Freude würden mir diese Geräusche auch nicht bereiten. Also verzichte ich dankend.