Würdet ihr gern wieder in 2012 leben?

3 Antworten

Ne, da hieß es doch die Welt würde untergehen. Das sollte glaub ich am 21.Dezember geschehen. Jetzt weiß ich ja, dass die Welt nicht untergegangen ist, aber wenn ich wieder in 2012 leben würde, dann hätte ich ja dieses Wissen nicht und deswegen würde ich mich schon etwas besorgt sehen, weil es ja dann heißen würde: Die Welt geht unter! Fazit: Nein, ich würde nicht gerne in 2012 leben! Außer ich nehme mein jetziges Wissen mit! :-)

LG

Nybbl

Woher ich das weiß:Hobby – Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein :) frei nach Goethe

Nun da war ich 3. Weiß nicht . Aber denke schon . Früher war die Zeit besser als heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Haha ja würde mir direkt Aktien kaufen und wäre heute Millionär.