Würdet ihr lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vergangenheit 38%
Zukunft 38%
Gegenwart 🤡 24%

14 Antworten

Vergangenheit

Habe die Vergangenheit gewählt, da weiß ich was abgelaufen ist und kann mich darauf einstellen. Wenn ich mir so die Weltlage ansehe, glaube ich nicht an eine Zukunft für die nächsten 15o Jahre.

hä, was war bitte vor 150 jahren wirklich schöner.. keine serien etc. in 150 jahren haben es die menschen sicher weiter gebracht

Johnny631  31.03.2023, 15:18

In 150 Jahren gibt es wahrscheinlich nichma mehr Menschen… so wies sich Gerade entwickelt…

Gegenwart 🤡

Lieber Gegenwart aber ich einige Sprüche wie du in die Zukunft und in die Vergangenheit reisen kannst:

BITES THE DUST Vergangenheit

MADE IN HEAVEN Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Wären es vllt 40 oder 50 Jahre in die Vergangenheit, dann wäre ich damit noch einverstanden aber 150 ist mir dann doch zu weit zurück :D

Zukunft

Für 150 Jahre Vergangenheit kann ich mir ein Geschichtsbuch schnappen.

Ich wäre einfach neugierig, wie sich alles entwickeln wird.