Würdet Ihr lieber einen Monat lang ohne Strom oder einen Monat lang ohne Wasser leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Strom 86%
Wasser 14%

13 Antworten

Strom

Würde ja verdursten ohne Wasser (=Flüssigkeiten). Außerdem will ich nicht stinken. Da verzichte ich lieber auf Handy Licht und Ofen.

Strom

Ein Monat ohne Wasser, kann kein Mensch überleben, erstens würde jeder Mensch nach 4 Tagen verdursten und eine mangelhafte Hygiene würde es unaushaltbar machen!

Strom

Es ist unmöglich, ohne Wasser zu überleben, es sei denn, man konsumiert über einen längeren Zeitraum ausschließlich Softdrinks oder ähnliche Getränke.

Wasser

Die Flüssigkeit bekomme ich im Sommer aus den Wassermelonen und von den Regengüssen

behancea  27.04.2024, 01:45

Stell mir vor Donald Trump der Wassermelonen isst um nicht zu verdursten 😂

Strom

Auf Strom kann man verzichten, auf Wasser dagegen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag