Israel entzieht Gaza Strom und Wasser?

alaskamusher  10.10.2023, 15:29

naja wer hat die Hamas gewählt ?

Algengruetze
Fragesteller

Du kapierst schon was du für einen Müll du redest? Dass die Hamas gewählt wurden rechtfertigt keinen Genozid, Krieg hat Regeln.

9 Antworten

Das Allerwichtigste wäre jetzt, dass sich Deutschland da überall heraushält, ansonsten könnte es zum 3. Weltkrieg ausarten.

Ohne Scherz.

Wenn Deutschland jetzt auch noch Militär nach Israel schickt, wäre es an der Reihe, dass Saudi Arabien sein Militär im Gaza stationiert.

Dann gesellen sich noch USA auf Seite der Israeliten hinzu und Russland auf der Seite der Palästinenser.

Und schon haben wir das Malheur.

Am besten sich raus halten und gut ist.

Ich frage mich allerernstes, was diese "Friedensfeier" überhaupt am Gazastreifen zu bedeuten hatte und was vor allem die Leute überhaupt, die meisten sind Israeliten in der Nähe der Palästinenser zu suchen hatten, wenn Palästinenser doch so verhasst sind.

Hamas hat nur ihren Grund und Boden verteidigt und die Situation ausgenutzt.

Inanna

Algengruetze
Fragesteller

Hamas ist eine Terrororganisation, die Taten Israels rechtfertigen nicht, dass Hamas Zivilisten entführt und misshandelt, genauso ist es falsch was Israel jetzt macht. Die Menschen lassen sich viel zu einfach manipulieren.

Rollo489  09.10.2023, 17:29

Warum sollte Deutschland Militär nach Israel schicken? Was soll denn immer diese Hetzerei? Erst deutsche Soldaten in der Ukraine, jetzt in Israel? Niemand hat sowas auch nur geplant.

Silicium58  09.10.2023, 17:34
Wenn Deutschland jetzt auch noch Militär nach Israel schickt

Was niemand vorschlägt, will oder auch nur laut denkt..

Ich finde es richtig, das jetzt das Wasser den Terroristen abgegraben wird.

Die Palästinenser haben Milliarden Euros von Hilfen durch die EU, Deutschland und andere Staaten über Jahrzehnte erhalten, zum Aufbau einer Wasserversorgung und eines eigenen Stromnetzes.

Wohin gingen die Milliarden? In den Terrorismus und in den Islamistischen Djihad.

Woher ich das weiß:Recherche
Algengruetze
Fragesteller

Da können die Palästinenser nichts dafür wenn das Geld dahin geht.

mimisophia  12.10.2023, 22:22
@Algengruetze

Wieso? Sie haben doch die Hamas gewählt und nicht aus ihrem Land vertrieben/bekämpft.

mimisophia  12.10.2023, 23:29
@Algengruetze
die haben andere Sorgen

Welche denn? Sich von islamistischen Mörderbanden terrorisieren zu lassen?

Algengruetze
Fragesteller
@mimisophia

Armut, schlechte Arbeitsbedingungen, Depressionen und Zukunftsängste vielleicht? Mal mit dem Leben der Palästinenser beschäftigt und unter was für Umständen sie dort leben?

Absolut. Der Weg nach Ägypten bleibt ja offen für die Versorgung durch die arabischen Nachbarn und zur Not als Fluchtweg.

Warum sollte Israel seine offensichtlichen Feinde noch länger umsonst versorgen.

Aktion und Reaktion, was würdest du tun, wenn Deutschland angegriffen würde? Da nutzt man eben alle Mittel. Krieg bleibt immer gleich. 😶

Natürlich ist das richtig. Sollen die Terroristen ruhig Durst leiden beim Raketen abschiessen.

Wenn sie kein Benzin haben um die Raketen in Stellung zu bringen ist das auch o.k.

Hätten ja die Milliardenhilfen der letzten 70 Jahre nutzen konnen um ein Wasserwerk zu bauen.

Ein paar Sonnenkollektoren wären auch keine schlechte Idee gewesen.

Was können Sie?

  1. Allahu akbar im Chor gröhlen
  2. Fahnen der USA und Israels verbrennen. Mehr bekommen sie doch nicht auf die Kette.
mimisophia  12.10.2023, 21:52

Die Terroristen können ihre religiösen Waschungen vor dem muslimischen Gebet nicht mehr vollziehen.:-(

RealChrist  13.10.2023, 03:45
@mimisophia

Kommen sie dann in die Hölle? Hoffentlich.

Hätten sie doch von unseren gespendeten Steuergeldern eine Salzwasser Entsalzungsanlage gebaut. Dann könnten sie sich waschen und müssten nicht rumheulen, weil Israel keinen Terror unterstützt.