Würdet Ihr lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vergangenheit 71%
Zukunft 29%

11 Antworten

Vergangenheit

Ich würde gerne in die Zukunft reisen, aber da man ja nicht weiß was einen in der Zukunft erwartet, deswegen heißt es ja auch Zukunft. Daher würde ich lieber gerne wieder zurück in die Vergangenheit wollen, um nochmal alles positive wieder erleben zu können und was ich negatives erlebt habe, es dann zurückmachen und hätte was dafür getan um die negativen Sachen nicht mehr erleben zu müssen und hätte es in der Vergangenheit verhindert.

Vergangenheit

So weit in die Vergangenheit zurück, um frühzeitig in Bitcoin zu investieren. 🙂

Vergangenheit

Da würde ich vieles an meiner Vergangenheit ändern wollen

Zukunft

Die Vergangenheit kenne ich ja schon....!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, halte beides für interessant.

Eine Welt ohne Smartphones, Internet , ständige Erreichbarkeit und den heutigen Gesellschaftlichen Problemen hat für mich einen gewissen Reiz.

Ebenso aber die auch die Zukunft. Neue Technologien, medizinische Errungenschaften. Reisen mit hoher Geschwindigkeit.

Es gibt, so denke ich an beidem vieles, was man positiv aber auch negativ sehen kann.