Zukunft oder Vergangenheit?

6 Antworten

Vergangenheit ins Jahr 2009. Das Jahr 2009 war Magisch für mich meine erste eigene Wohnung. Ich hatte im diesem Jahr meine Jugend nachgeholt. Weil ich wegen meiner Agoraphobie damals in meiner Jugend nur daheim war . Im jahr 2009 hatte ich meine ersten Richtigen Partys erlebt. Schöne Momente allgemein erlebt im Freundeskreis. 4 kurze Beziehungen mit 4 verschiedenen Frauen gehabt. Und am 09.11. 2009 mein erstes Mal zwischen 20:15 Uhr und 22 Uhr und es lief stadt der Engel auf Kabel1 es war in meiner Damaligen Wohnung.

Vergangenheit und ein paar Sachen (Politisch) verändern

Zukunft.

Denn die Vergangenheit hat mich verlassen. 🪽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich auf die ganze Vergangenheit zurückschau', die Zukunft! Denn: depperter kann's kaum noch werden, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fortwährende Gegenwart. Alles andere ist paradox.