Würdet ihr Urlaub in der Türkei machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Ja

Ja, hab ich erst im Mai. Es bringt doch nichts den Menschen in der Türkei auszuweichen, weil mal Erdogans Politik nicht mag.

Ändern kann man Meinungen nur durch Konversation. Armut, durch Wegfall des Tourismus wird nichts ändern. Die fanatischsten Deutschen im 2. Weltkrieg hat es gegeben, als Deutschland eigentlich schon alles verloren hatte. Hunger und Armut erzeugen Hass ... und der richtet sich leider in den seltensten Fällen gegen die eigene Regierung sondern führt eher dazu, dass die Propaganda von Männern wie Erdogan auf noch durstigeren Boden trifft. Oder, dass sich Touristen aus autokratischen Ländern wie China und Russland dort breitmachen und ihre Weltvorstellungen verbreiten.

Nein

ist zwar zur zeit sehr günstig aber nicht mein land

Ja

war noch nie in der türkei aber würde da auch mal hin

Ja

Wir machten bisher 4 Mal Urlaub in der Türkei. Nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder.

Ja

Hab einen Großonkel dort. Er freut sich sicher, wenn ich mal bei ihm vorbeischaue.