Wurdet ihr schon mal betrogen?

11 Antworten

Ja, mein erster "richtiger" Freund hat mit mir Schluss gemacht für ein anderes Mädchen und als ich das Datum gesehen hab, an dem sie zusammengekommen sind (hat er damals sofort in seinen WhatsApp Status geschrieben) ist mir aufgefallen, dass wir zu dem Zeitpunkt selbst noch zusammen waren

Ja, mein erster Freund hatte mit einer meiner Freundinnen geschlafen. Das war hart. Aber die Zeit vergeht und man kommt darüber hinweg.

Ja wurde ich schon. Auf eine nicht so schöne Weise von meinem Ex-Freund.

LG Alex (M/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestenantworten  24.07.2022, 13:07

Kann man jemals schön betrogen werden?

Ja. Ich gehe davon aus. War am Ende einer fast 7 jährigen Beziehung. Konnte es aber nie beweisen,spielt auch keine Rolle mehr,lange her.

Es gab mal einen großen Vertrauensmissbrauch... vieles hab ich schon verdrängt, was in welcher Reihenfolge war.. ich weiss nur noch wie ich es zufällig raus bekam..

und wie sie später trotz neuem Tyo plötzlich aufzählte was sie alles vermisst, was wir hatten :D

Da hab ich mich dann kaputt gelacht... aber es war auch sehr traurig alles... eigentlich bleibe ich stets ruhig... aber dieser Haufen an Emotionen war einfach zuviel... danach wurde ich ein Eisblock... selbst todesfälle.. ich konnte nicht mehr trauern oder mich richtig freuen....