Zweites Treffen Zuhause?

3 Antworten

Geht lieber ins Kino und lasse dich von einer anderen Person abholen. Ich würde mir weniger sorgen darüber machen das er nur spaß sondern das er dir etwas antun möchte.

Louis216  08.05.2024, 05:30

Kann ich nur zustimmen...

Du weißt also quasi gar nichts von dem Mann und dann überlegst Du ihn in deine Wohnung zu lassen und womöglich kuschelig einen Film mit ihm anzuschauen?

Sorry, ein bisschen sehr naiv ist das dann doch und Du solltest das auf gar keinen Fall tun.

Lernt Euch doch erst einmal richtig kennen und dazu gehört ganz bestimmt, dass man die Eckdaten wie Name und Anschrift etc. Zuverlässig kennt.

Ich mag hier bei GF noch nicht einmal anonyme Freundschaftsanfragen annehmen, weil mir das alles viel zu unverbindlich ist und mir nur Zeit stiehlt.
Also wenn ihr Euch treffen wollt, dann nur und ausschließlich im öffentlichen Raum.

Geht was essen oder ins Kino, aber nicht in Deine Wohnung, auch nicht anschließend.

Mach es nicht, lern den zuerst mal gut kennen. Du weißt nicht was er vor hat in deiner Wohnung. Eigentlich weißt du ja nicht mal ob er wirklich Single ist.